Daheim auf dem Vollerbauer-Hof

In der Region  unter dem Hausnamen „Vollerbauer“ bekannt, ist der Hof, schon seit Jahrhunderten in Familienbesitz. Erstmals urkundlich erwähnt wurde er bereits im Jahr 1092. Heute bildet er den Mittelpunkt unseres landwirtschaftlichen Familienbetriebs, der seit 2017 als generationenübergreifende GbR geführt wird.

Marianne Müller

Staatlich geprüfte Betriebsleiterin für Hauswirtschaft und Ernährung, die bereits einige Lehrlinge ausgebildet hat und hausgemachte Backspezialitäten nach traditionellen Rezepten herstellt.

Wolfgang Müller

Staatlich geprüfter Landwirt , der seit über dreißig Jahren mit Leidenschaft Rinder züchtet. Langjähriger Vorstand und Gründungsmitglied des Altdorfer Bauernmarkt e. V.

Christoph Müller

M.Sc. Agrartechnik, mit mehrjähriger Praxiserfahrung, sowohl in Universität - als auch in Industrie, seit 2017 voll in den heimischen Vollerbauer-Hof eingestiegen.

  • Telefon: +49 (0) 9187 63 19

  • Fax: +49 (0) 9187 409 691

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!